Nachdem ich lange in Jugendbildungsarbeit, offener Jugendarbeit und Straßensozialarbeit tätig war, bin ich seit 2003 selbstständig.

Seit April 2020 habe ich wieder eigene Praxisräume, die Angebote rund um Familie und Familie werden bieten.

Neben Kursen für Schwangere und Eltern gibt es Angebote rund ums Thema Gesundheit.

 

Neben Kursen/Seminaren und Beratung biete ich Veranstaltungen/Projekte rund um das Abenteuer Familie und Erziehung, sowie Sexualpädagogik, Suchtprävention, Lebensplanung und Erwachsenwerden an. (Insbesondere in Kitas und Schulen)

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Erziehungswissenschaftlerin Uni Marburg/Göttingen (Dipl. Pädagogin Erwachsenbildung)
  • familylab Seminarleiterin und Beraterin  (Ausbildung bei Jesper Juul)
  • PEKIP GL
  • systhemische Beraterin
  • STEEP-(Bindungsorientiertes Elterntraining)
  • Dozentin Frühe Kindheit
  • Bindung durch Berührung/ Emontionalle erste Hilfe ( Thomas Harms) beende ich 2020

 

Natalie Wefzow-Koberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok